–Et Beste von Hans Süper –

« Zurück zur Projektübersicht 


Et Beste von Hans Süper

Für das letzte Album seiner Karriere hat der 79-jährige Hans Süper noch einmal in seiner Vergangenheit gestöbert und seine eigenen musikalischen Höhepunkte ausgewählt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich hier ausschließlich Songs in der Muttersprache des Künstlers, in Kölsch, versammeln. Die von Süper interpretierten Klassiker kölschen Liedguts finden sich auf diesem Album genau so wie seine zahlreichen Duette mit Wolfgang Niedecken, Tommy Engel, Gerd Köster, Mitgliedern der Bläck Fööss, dem Süper Duett u.v.a. Für alle, die Hans Süper, seine Stimme und seine instrumentalen Fertigkeiten, die kölsche Sprache, den Karneval aber auch die leisen Töne lieben, wurde dieses Album zusammengestellt.            

Ich bin glücklich, dass ich auch an diesem Album von Hans Süper, dem ich schon als Kind immer auf der "Mattscheibe" bewundert habe, auch wieder mitwirken durfte. Neben einigen Aufnahmen auf der Platte bin ich auch für das Mastering dieses Albums verantwortlich.
Die CD ist erscheint im November 2013 bei GMO - The Label.

MR-Musikproduktion: Aufnahmeleitung, Postproduktion, Mastering


Weitere Projekte: